Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 02 Februar 2023 16:39)

    Seit dem Workshop Happy Feet am Wochenende, hat sich eine " Kommunikation" mit meinen Füssen eingestellt. Wo stehe ich, wie stehe ich? Sind alle Zehenballen involviert oder welcher nicht, wieso? Innenkante- Außenkante. Bewegung - könnte die Bewegung besser klappen, wenn ich mehr auf mein Sprunggelenk achte, was tut das, usw.? Das Schöne daran ist, ich bekomme auch Antworten von meinem Körper. Auch diverse Fußdehnungsübungen bis hin zum Flechten der Zehen mit Fingern und nur Zehen (seltener, weil schwierig und autsch) mache ich seither. Kurzum für mich war das eine tolle Erfahrung, super gemacht und es tut mit einfach gut. Darum will ich das jetzt weiter verfolgen. Außerdem sitzt eine" kleine Petra" in meinem Kopf, der immer etwas einfällt,worauf ich noch achten könnte. Sehen uns morgen.